Organisches Ranking verbessern
durch SEO Suchmaschinen Optimierung

Unser vierteiliges 
Rahmenwerk

Wir bringen Sie (und Ihre Website) auf den neuesten Stand, damit Sie die organischen Suchergebnisse für die Schlüsselwörter dominieren können, die für Ihr Unternehmen am wichtigsten sind. Sie werden außerdem in der Lage sein das Vertrauen ihrer Zielgruppe auf Google zu gewinnen, was eher dazu führt, dass diejenigen zu Ihrer Webseite wollen

Investieren Sie in die Suchmaschinen Optimierung

Die Grundlagen

Unsere SEO-Experten unterstützen Ihr Team bei der effizienten Umsetzung zentraler Maßnahmen zur Suchmaschinenoptimierung, während unser engagiertes Full-Stack-Entwicklungsteam technische Korrekturen sofort umsetzen kann.

Professionelle SEO Tools

Um überhaupt eine erfolgreiche SEO Optimierung durchführen zu können, benötigen wir heutzutage professionelle Tools, damit wir eine detaillierte Analyse zu einer bestimmten Branche durchführen können

Kontinuierliche Optimierung

Kontinuierliche Tests fördern die Entwicklung neuer Best Practices, während Sie von den Erkenntnissen profitieren, die wir über alle Konten hinweg sammeln.

Alternative und erweiterte Sichtbarkeit

Wir optimieren Ihre Assets auf YouTube, Pinterest, Amazon und anderen Plattformen und erhöhen so die organische Sichtbarkeit und die Effektivität bezahlter Kampagnen.

Der Google Algorithmus entwickelt sich stetig!

Suchalgorithmen von Google bis Amazon ändern sich ständig: Deshalb nehmen wir Veränderungen an und lernen ständig aus den Daten. Hier sind zwei großartige Beispiele dafür, wie wir Ihrem Unternehmen dabei helfen, auf dem neuesten Stand zu bleiben.

01

Der genaue Suchgrund

Der Google Algorithmus ist nicht mehr mit dem vor einem Jahr zu vergleichen. Die Vorgehensweisen, um höher geranked zu werden, haben sich geändert. Daher ist es wichtig wie bestimmte Texte auf einer Webseite geschrieben sind und wie man diese mit Keywords, die ein bestimmtes Suchvolumen aufweisen einsetzt.

02

Grundsätzlicher Aufbau der Webseite

Google SEO hat nicht nur etwas mit den Keywords an sich zu tun. Es gibt mittlerweile über 300 Faktoren, um Google SEO zu optimieren. Wie eine Webseite intern aufgebaut ist, spielt daher eine große Rolle.

03

Keywords, Backlinks, etc.

Wie schon erwähnt gibt es über 300 Faktoren, die relevant sind. Daher auch Keywords, Backlinks, etc. Auch wenn zum Beispiel Backlinks heutzutage keine so große Relevanz haben wie früher, dürfen wir diese trotzdem nicht vernachlässigen, genau so wie andere Bereiche der Suchmaschinenoptimierung.

Meister des organischen
Marketings

Unsere Manager, Designer und Entwickler verfügen über die nötige Erfahrung, um Ihren organischen Ansatz zu revolutionieren und in eine ganzheitliche Multichannel-Marketingstrategie zu integrieren. Egal, ob Sie eine neue E-Commerce-Plattform einrichten oder Ihre lokale Präsenz stärken möchten, Volk web hilft Ihnen gerne weiter.

Jetzt ein
Infogespräch sichern!

Überzeugen Sie sich selbt. Ganz unverbindlich. Da unsere Dienstleistung sehr gefragt ist, ist eine Anfrage notwendig. Im Infogespräch finden wir dann gemeinsam heraus, wo Sie aktuell stehenå√, was Ihre Ziele sind und ob wir Ihnen dabei weiterhelfen können. Wir freuen uns auf Sie!